Die Suche ergab 24 Treffer

von KlippeMV
Mo Mär 04, 2019 7:30 am
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: Sonntagszuschlag in der Monatsauswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 22005

Re: Sonntagszuschlag in der Monatsauswertung

Hallo Nancy,

kannst du bitte mal einen Screenshot machen von deinem Problem und wo du den Nachtzuschlag eingetragen hast.

LG Micha
von KlippeMV
Mi Feb 20, 2019 3:32 pm
Forum: Bedienung
Thema: Raucherpausen
Antworten: 1
Zugriffe: 19061

Re: Raucherpausen

Hallo Dirk,

RP's über eine Fkt.-taste und Mittagspausen sind über den Pausenplan zu konfigurieren.

LG Micha
von KlippeMV
Fr Feb 01, 2019 10:11 am
Forum: Bedienung
Thema: Monatsübersicht wird eines MA wird nicht angezeigt bzw. ist eingefroren
Antworten: 3
Zugriffe: 23711

Re: Monatsübersicht wird eines MA wird nicht angezeigt bzw. ist eingefroren

Hallo, kann es zufällig sein das bei "Peter" das Beschäftigungsverhältnis zum 31.12.2018 eingestellt wurde? Dies kann man unter Mitarbeiter -> Stammsätze -> Persönliche Daten nachvollziehen. Sollte dies der Fall sein, einfach das Datum rausnehmen und dann unter Datei -> Neuberechnung für d...
von KlippeMV
Do Jan 31, 2019 4:15 pm
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: 1/2 Urlaubstage unbezahlt werden nicht berechnet
Antworten: 1
Zugriffe: 17344

Re: 1/2 Urlaubstage unbezahlt werden nicht berechnet

Hallo,

Vermutung, du hast diese beiden Tage nicht als normale Arbeitstage gewählt? Sprich in der Feiertagsgruppe hinter liegen diese noch als Typ 1? und in der Zeitgruppe hast du dafür bei Feiertagsregelung den Feiertag an die erste Stelle gestellt?

Grüße
Micha
von KlippeMV
Do Jan 31, 2019 4:07 pm
Forum: smart time PLUS / PRO
Thema: Zeitraum Urlaubsberechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 18100

Re: Zeitraum Urlaubsberechnung

Hallo, hast du vielleicht versehentlich beim Markieren einen Fehler gemacht? wenn nicht, kannst du auch nachträglich den 31.01.19 abändern. Du machst einen Doppelkick auf das Datum und gibst dann per Hand das gewünschte Urlaubsende ein und bestätigst das mit der Entertaste. Grüße Micha Falls es dann...
von KlippeMV
Do Jan 24, 2019 7:00 am
Forum: Bedienung
Thema: Kommentarzeile
Antworten: 5
Zugriffe: 27135

Re: Kommentarzeile

Chapeau Gundula,

jetzt hab selbst ich was gelernt und es stimmt..:)..

Liebe Grüße
von KlippeMV
Mi Jan 23, 2019 8:49 am
Forum: Bedienung
Thema: Kommentarzeile
Antworten: 5
Zugriffe: 27135

Re: Kommentarzeile

Hallo,

magst du mal einen Screenshot hochladen für die im Beitrag erwähnte Stelle?
Liebe Grüße
von KlippeMV
Di Jan 08, 2019 4:22 pm
Forum: Bedienung
Thema: Jahresplan / Tagesplan 1 ???
Antworten: 6
Zugriffe: 27878

Re: Jahresplan / Tagesplan 1 ???

Hallo Anette,

setzte deine Fkt. Code mal so um, achte darauf das ob rechts bei der Priorität eine 9 steht.

Was seit ihr für ein Unternehmen? Medizin? oder .... ?
Zu deiner darauffolgenden Frage versuche ich noch eine Antwort zu finden weil wir dies anderes versuchen zu gestalten.

Grüße Micha
von KlippeMV
Fr Jan 04, 2019 8:16 am
Forum: Bedienung
Thema: Planer -> Monatsplaner
Antworten: 0
Zugriffe: 21913

Planer -> Monatsplaner

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung mit dem Planer-Modul? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit die angelegten Tagespläne für die jeweiligen Bereiche Filtern zu lassen?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße Klippe
von KlippeMV
Mo Nov 19, 2018 7:25 am
Forum: Bedienung
Thema: Tagesplan löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 10774

Re: Tagesplan löschen

Guten Morgen,

ich hatte dieses Problem auch schon.
Schau mal bitte nach ob der Plan aus der Zeitgruppe, Wochenplan und Schichtplan anzeige auch raus genommen wurden.

MfG
Klippe