Die Suche ergab 4 Treffer

von CaWes
Fr Okt 19, 2018 4:55 pm
Forum: Bedienung
Thema: Programm läuft nicht mehr?!
Antworten: 1
Zugriffe: 6130

Programm läuft nicht mehr?!

Hallo zusammen, wir arbeiten mit der Version 6 von Smart time plus bzw. können damit aktuell keine Daten abrufen, da der Login ohne Vorwarunung nicht mehr funktioniert. Stattdessen wurde ein Schlüssel gefordert. Als ich unseren 14-stelligen Lizenzschlüssel eingegeben habe, gab es wiederum Fehlermeld...
von CaWes
Mi Mai 09, 2018 3:37 pm
Forum: Bedienung
Thema: Falsche IST-Zeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 14094

Re: Falsche IST-Zeiten

Hallo! Das mit dem Blauen Hintergrund habe ich jetzt auch so lösen können, danke für den Tipp mit dem Feiertag! Was allerdings immer noch falsch ist, ist die Summierung der Stunden. Die SOLL-Stunden werden korrekt angezeigt, bei den IST Stunden wird dann aber die eingebuchte Zeit zu den SOLL-Zeiten ...
von CaWes
Mo Apr 09, 2018 4:22 pm
Forum: Bedienung
Thema: Falsche IST-Zeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 14094

Re: Falsche IST-Zeiten

Bei dem Kollegen sind neben "Feiertag" und "Sonntag" die Tagespläne 22 und 23 hinterlegt.
Seltsam ist auch der blaue Hintergrund (auch auf dem Screenshot zu sehen), das ist bei den anderen Kollegen nicht so.

Beste Grüße
von CaWes
Fr Mär 23, 2018 2:52 pm
Forum: Bedienung
Thema: Falsche IST-Zeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 14094

Falsche IST-Zeiten

Bei einem Nutzer werden die SOLL-Zeiten und die TSaldo-Zeiten addiert und als IST-Zeit angegeben - was ist falsch eingestellt??