Die Suche ergab 4 Treffer

von Peter.Arndt
Mi Dez 08, 2021 11:44 am
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - Automatische Beginn-/Endebuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 5068

Re: Automatische Beginn-/Endebuchung

Unter welchem Reiter befindet sich der Personalplaner?

Oder meinen Sie die einfache Zuordnung der Schicht bzw. des Wochenprogramms?
von Peter.Arndt
Di Dez 07, 2021 7:07 pm
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - Automatische Beginn-/Endebuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 5068

GELÖST - Automatische Beginn-/Endebuchung

Hallo, ich habe eine Problem mit der Automatische Beginn-/Endebuchung. Bei der erstellten Schicht habe ich den Haken gesetzt. Die Schicht einem Wochenprogramm zugeordnet und abschließend einem Mitarbeiter jenes Wochenprogramm zugeordnet. Leider erscheint in keinem Journal die automatische Buchung. M...
von Peter.Arndt
Mo Nov 08, 2021 8:54 am
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - Mitarbeiter mit Sonderzeichen - Druckansicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4927

Re: Mitarbeiter mit Sonderzeichen - Druckansicht

Version: 1.113.0.4914

Druckansicht: Universallisten. Es handelt sich um eine angepasste Version der Kontensumme (es wird lediglich das lfd. Saldo dargestellt)
von Peter.Arndt
Do Nov 04, 2021 8:27 am
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - Mitarbeiter mit Sonderzeichen - Druckansicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4927

GELÖST - Mitarbeiter mit Sonderzeichen - Druckansicht

Guten Morgen, mir ist aufgefallen, dass Mitarbeiter die Sonderzeichen in Ihrem Namen haben (z.Bsp.: D'alessandro) nicht auf den Druckansichten auftauchen. Ich habe den Mitarbeiter jetzt erst einmal umbenannt. Ich wollte den Fehler nur mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Peter Arndt PlasmaService Euro...