Die Suche ergab 10 Treffer

von chevi111
Mo Feb 14, 2022 5:28 pm
Forum: Bedienung
Thema: Dashboard "Meine Zeiterfassung" leer
Antworten: 1
Zugriffe: 3987

Re: Dashboard "Meine Zeiterfassung" leer

Update: Ich habe jetzt etwas gesucht, und bin auf: Stammdaten > Zeiterfassung > Statusgründe > Statustypen gestoßen. Und hier gibts die Auswahl: buchbar durch Hardware-Terminal, Web/Dashbord Terminal, App, Buchungsschnelleditor Wobei hier Web Dashbord Termnal und App grau und durchgestrichen ist (Au...
von chevi111
Fr Feb 11, 2022 8:34 am
Forum: Bedienung
Thema: Dashboard "Meine Zeiterfassung" leer
Antworten: 1
Zugriffe: 3987

Dashboard "Meine Zeiterfassung" leer

Hallo Forumler, was ich nicht ganz verstehe: Im Dashboard habe ich unter "Meine Zeiterfassung" immer folgendes stehen: Willkommen Steffen [...] Dieses Widget ist nur für Mitarbeiter verfügbar Eingeloggt bin ich mit meinem Namen, hab auch überall Zugriff.Muss wohl noch irgendwas gesetzt wer...
von chevi111
Di Dez 21, 2021 12:49 pm
Forum: Bedienung
Thema: Löschen von alten/falschen Stammdaten?
Antworten: 7
Zugriffe: 8387

Re: Löschen von alten/falschen Stammdaten?

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Hier sind bereits alle Rechte gesetzt:
Screenshot 2021-12-21 124427.jpg
Screenshot 2021-12-21 124427.jpg (248.87 KiB) 8209 mal betrachtet
Das Benutzerkonto ist auch Mitglied der Sicherheitsgruppe:
Screenshot 2021-12-21 124705.jpg
Screenshot 2021-12-21 124705.jpg (154.71 KiB) 8209 mal betrachtet
von chevi111
Mo Dez 20, 2021 3:44 pm
Forum: Bedienung
Thema: Löschen von alten/falschen Stammdaten?
Antworten: 7
Zugriffe: 8387

Re: Löschen von alten/falschen Stammdaten?

Ich habe in den Sicherheitsgruppen nur:

Zeiterfasser
Mitarbeiter
Genehmiger/Abteilungsleiter
Planer
Planer nur lesen
von chevi111
Mo Dez 20, 2021 2:03 pm
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - Kontenanzeige auf Terminal leer!?
Antworten: 2
Zugriffe: 4403

Re: Kontenanzeige auf Terminal leer!?

Danke!
3:05Uhr könnte sich u.U. mit Serverneustart und Backup überschneiden.
Habe die Zeit mal auf 6:05 geändert und werde beobachten.
von chevi111
Mo Dez 20, 2021 2:00 pm
Forum: Bedienung
Thema: Löschen von alten/falschen Stammdaten?
Antworten: 7
Zugriffe: 8387

Re: Löschen von alten/falschen Stammdaten?

USER = Sicherheitsgruppe "Zeiterfasser" >> Alle Rechte vergeben
USER >> Alle Rechte vergeben

Abmelden - Anmelden

Trotzdem kein Löschen-Button...
von chevi111
Mo Dez 06, 2021 8:19 am
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - 38h-Woche [8-8-8-8-6] Urlaub Fr = 1/2Tag?
Antworten: 2
Zugriffe: 4358

GELÖST - 38h-Woche [8-8-8-8-6] Urlaub Fr = 1/2Tag?

Hallo,

Danke für die Rückmeldung!
OK, dann hat sich das geklärt: Ja, ist 24/31.12.
Da es tatsächlich mein erster Urlaubseintrag war, und auch noch beide zufällig am Freitag sind, ging ich davon aus, dass es hier an der 6h-Freitags-Berechnung liegt. Somit ist das ok!

Danke!
von chevi111
Sa Dez 04, 2021 11:20 am
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - 38h-Woche [8-8-8-8-6] Urlaub Fr = 1/2Tag?
Antworten: 2
Zugriffe: 4358

GELÖST - 38h-Woche [8-8-8-8-6] Urlaub Fr = 1/2Tag?

Hallo Forumler, Ich habe das Problem, dass mir beim Status "Urlaub" setzen Freitags immer automatisch ein 1/2 Tag (U2) gerechnet wird. hier soll aber ein ganzer Tag gerechnet werden. Gut, ich könnte jetzt U2 auf Faktor 1,0 setzen, aber wenn ich dann mal einen halben Tag brauch? Wo ist die ...
von chevi111
Fr Nov 26, 2021 9:47 am
Forum: Bedienung
Thema: Löschen von alten/falschen Stammdaten?
Antworten: 7
Zugriffe: 8387

Löschen von alten/falschen Stammdaten?

Guten Morgen, Ich habe vom Testbetrieb einige falsche" Datensätze, und finde keine Möglichkeit diese zu löschen. z.B. Stammdaten > Terminal > Terminal Hier habe ich 2 Fehlversuche drin. Da die Registrierung erst beim dritten mal funktionierte. Die falschen Terminale stören zwar technish nicht, ...
von chevi111
Fr Nov 26, 2021 9:42 am
Forum: Bedienung
Thema: GELÖST - Kontenanzeige auf Terminal leer!?
Antworten: 2
Zugriffe: 4403

GELÖST - Kontenanzeige auf Terminal leer!?

Guten Morgen, Ich habe das System soweit verstanden, und es läuft soweit. Folgendes kleines Problem habe ich noch, und kriege es nicht gelöst: Am Terminal (CB4011) wird bei Buchung (oder über Info), der Name und das Saldo angezeigt. Die unteren 3 Zeilen (Resturlaub, lfd. Saldo, Stand) bleibt aber le...