Die Suche ergab 3 Treffer

von Softie
Mi Jan 03, 2024 11:38 am
Forum: Bedienung
Thema: inaktiver Mitarbeiter wieder eingestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 20556

Re: inaktiver Mitarbeiter wieder eingestellt

Hallo,

Ich kann hier nicht folgen..
Wir haben das gleiche Szenario mit einem Widereintritt. Ich bekomme diesen nicht aus dem Archiv und weiß nicht wie ich das mit SQL mache.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
von Softie
Mi Mai 03, 2023 12:21 pm
Forum: Bedienung
Thema: Zeitumstellung Mobile App
Antworten: 3
Zugriffe: 9738

Re: Zeitumstellung Mobile App

Weder auf dem Server unter „sonstiges->App-Profile“ noch in der App selbst kann dieses ausgewählt werden. An welcher stelle gibt es diese Option?

Version: 1.0.0.3395
Serverversion: 1.85.0.4335
von Softie
Do Apr 20, 2023 9:31 am
Forum: Bedienung
Thema: Zeitumstellung Mobile App
Antworten: 3
Zugriffe: 9738

Zeitumstellung Mobile App

Hallo, wir haben bei einem Außendienstler das Problem, dass in der App die Uhrzeit zwar korrekt angezeigt wird, aber bei einer Buchung am IPhone dann auf dem Server im Journal des Mitarbeiters die Winterzeit eingetragen wird. Sämtliche Einstellungen incl. Standortdienste am Handy wurden schon kontro...