Die Suche ergab 2 Treffer

von drzi
Mi Jul 03, 2019 12:17 pm
Forum: Bedienung
Thema: teilweise Anzeige Soll/Ist auch am WE und Feiertag
Antworten: 1
Zugriffe: 17960

teilweise Anzeige Soll/Ist auch am WE und Feiertag

Hallo, ich habe ein seltsames Verhalten in den Monatsübersichten. Am Wochenende und an den als "frei" definierten Wochentagen werden Soll/Ist Stunden angezeigt (+/- 0 h natürlich immer). An den definierten Feiertagen ist dies nicht so. Im Tagesplan "frei", welcher für Samstag/Son...
von drzi
Di Jul 02, 2019 11:16 am
Forum: Installation
Thema: NTB960 mit Smart time office verwendbar?
Antworten: 0
Zugriffe: 20937

NTB960 mit Smart time office verwendbar?

Hallo, ich habe das Forum und die Anleitungen durchsucht, aber bisher leider keine entsprechende Antwort gefunden... Kurz und gut: Kann man ein NTB 960 auch mit Smart Time Office verwenden (also statt des NTB 860), oder ist dies grundsätzlich nicht möglich? Edit: Thema hat sich erledigt! Nach einem ...