Die Suche ergab 2 Treffer

von HES_Franke
Do Sep 19, 2019 2:15 pm
Forum: Installation
Thema: Terminal wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 12818

Re: Terminal wird nicht erkannt

Das Problem wurde inzwischen mit Hilfe des Supports gelöst. Die einfache Lösung: Das Terminal war ab Werk nicht auf Timas eingestellt. Der MA hat sich dann direkt auf dem Terminal eingeloggt und den Typ auf "Timas" geändert, kurz darauf war das Terminal registriert.
von HES_Franke
Do Sep 05, 2019 1:35 pm
Forum: Installation
Thema: Terminal wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 12818

Terminal wird nicht erkannt

Hallo. Wir haben TiMaS installiert und heute das Terminal bekommen. Allerdings wird das Terminal im Programm unter Terminal nicht angezeigt. Die Registrierung des Terminals über die AdminTools scheint nicht zu funktionieren... (siehe Bild). Muss man sonst noch etwas machen? Laut Anleitung haben wir ...