Die Suche ergab 2 Treffer

von Yvonne
Do Okt 10, 2019 9:27 am
Forum: Bedienung
Thema: Dienstreise am Wochenende
Antworten: 1
Zugriffe: 5140

Re: Dienstreise am Wochenende

Der Fall ist "gelöst". Ich habe das Support Team kontaktiert und sie haben mir erklärt, dass es bei der einfachen Version (die wir hier bei uns verwenden) leider nicht möglich ist, dass ein Statusgrund an einer Freischicht verrechnet wird. Es wäre möglich, wenn man das TiMaS Paket Erweiter...
von Yvonne
Mi Sep 18, 2019 11:50 am
Forum: Bedienung
Thema: Dienstreise am Wochenende
Antworten: 1
Zugriffe: 5140

Dienstreise am Wochenende

Ich habe ein kleines Problem mit der Einrichtung des Status "Dienstreise" in unserem TiMaS und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Wunschergebnis: Ich möchte, dass ich in der Monatsübersicht als Admin an einem Sonntag den Statusgrund "Dienstreise DR" setze und mir TiMaS sowohl d...