Die Suche ergab 3 Treffer

von Falken KiTa
Do Jun 22, 2017 5:36 pm
Forum: Bedienung
Thema: Tagespläne
Antworten: 5
Zugriffe: 27673

Re: Tagespläne

Sehe ich es richtig, das nur das Upgrade von smart time office auf smart time PLUS 449€ kostet?
Reicht ein Upgrade für zwei NTB 840 Geräte oder muss man sich das Upgrade auch 2 mal bestellen?
von Falken KiTa
Mi Jun 21, 2017 8:49 pm
Forum: Bedienung
Thema: Tagespläne
Antworten: 5
Zugriffe: 27673

Re: Tagespläne

Vielen Dank für die schnelle antwort. Für uns kommt dann nur ein Update auf "smart time PLUS" in Frage. Ich habe das hier gefunden: https://www.megzeit.de/zeiterfassungssysteme/software/updates/Upgrade_smart_time_office_auf_smart_time_PLUS.html Dies umfasst jedoch auch unser Gerät "NT...
von Falken KiTa
Di Jun 20, 2017 5:58 pm
Forum: Bedienung
Thema: Tagespläne
Antworten: 5
Zugriffe: 27673

Tagespläne

Guten Tag! Wir haben seit einigen Wochen 3 Zeiterfassungssysteme "NTB 840" für 3 unserer KiTas. In der ersten KiTa war die Installation und Programmierung kein Problem, jedoch in der 2ten und 3ten KiTa. Wir haben folgendes Problem: In den beiden Einrichtungen gibt es mehr als 10 verschiene...