Die Suche ergab 18 Treffer

von Wolf
Mi Mär 20, 2024 8:43 am
Forum: Bedienung
Thema: Unterschiedliche Arbeitszeit in der Woche
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Re: Unterschiedliche Arbeitszeit in der Woche

Guten Morgen, Wenn die Person Gleitzeit hat bzw. keine Festen Arbeitszeiten denn bleibt einem ja nur die durchschnittliche Arbeitszeit. Hat sie Feste Arbeitszeiten also an zwei Tagen von 10 bis 15 Uhr und Freitag von 10 bis 14:30 kann man das mit Schichten lösen und diese im Wochenplan eintragen. Se...
von Wolf
Di Feb 06, 2024 2:22 pm
Forum: Bedienung
Thema: Kurzarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 24038

Re: Kurzarbeit

Hier sollte das denn ungefähr so aussehen:

4_Schritt-Timas.png
4_Schritt-Timas.png (67.91 KiB) 411 mal betrachtet

lg Maik
von Wolf
Di Feb 06, 2024 2:21 pm
Forum: Bedienung
Thema: Kurzarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 24038

Re: Kurzarbeit

Hallo Wawa22, bisschen alt inzwischen das Thema aber ich schreibe mal wie wir das hier gelöst haben. Als erstes habe ich unter Sonstiges ein Druckkonto erstellt. 1_Schritt-Timas.png Hier für Kurzarbeit und für uns Interessant Quarantäne, die hat man vorher als Konten erstellt und fügt die halt zum D...
von Wolf
Mi Jan 24, 2024 11:43 am
Forum: Bedienung
Thema: Fehler im Replikationsprozess
Antworten: 3
Zugriffe: 766

Re: Fehler im Replikationsprozess

Guten Tag,

evtl. noch die Einstellungen der Netzwerkkarte überprüfen

netzwerkkarte.png
netzwerkkarte.png (65.87 KiB) 749 mal betrachtet

lg. Wolf
von Wolf
Fr Jan 19, 2024 12:00 pm
Forum: Bedienung
Thema: Status/Schalter zur Überschreibung gewertete Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Re: Status/Schalter zur Überschreibung gewertete Zeit

Moin, interessante Aufgabe. Ohne zu testen. Wäre es evtl. möglich ein Status an zu legen mit Typ neutraler Tagestatus Ersatzzeit bilden und Ersatzzeitvergabe auf Sollzeit Anschließen ein neuen Kontotyp erstellen, z.B. Wiedereingliederung und dort beim Status Konto Befüllen das neu angelegte Konto ei...
von Wolf
Fr Jan 19, 2024 10:29 am
Forum: Bedienung
Thema: Monat neu berechnen
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Re: Monat neu berechnen

Guten Morgen, ich würde Bildlich noch hinzufügen zeitliche zuweisung.png dort eintragen und auf das Datum achten. zeitliche zuweisung bearbeitung.png wichtig ist aus Erfahrung immer im zweifel einen neuen Wochenplan anlegen als ein alten zu ändern und den den Über das Datum ab dem Tag zuweisen. Wenn...
von Wolf
Fr Jan 19, 2024 9:55 am
Forum: Bedienung
Thema: ausbezahlte Überstunden
Antworten: 1
Zugriffe: 619

Re: ausbezahlte Überstunden

Hallo Nasiemy, wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du einmalig einer Mitarbeiterin 24 von ihrem Soll abziehen. Ich würde das im Monatsjournal machen und zwar in dem entsprechenden Monat. Unter Monats-Korrekturen rechts oben. 2024-01-19 09_54_04-TiMaS - Geschäftlich – Microsoft​ Edge.png ...
von Wolf
Mi Mai 03, 2023 11:06 am
Forum: Bedienung
Thema: Ausdruck Monatsjournal
Antworten: 3
Zugriffe: 11116

Re: Ausdruck Monatsjournal

Mal wieder nach oben holen, Gibt es da nun eine Vorlage die meinen Wünschen Entsprechen würde?

lg M.Wolf
von Wolf
Mi Mär 08, 2023 1:58 pm
Forum: Bedienung
Thema: Ausdruck Monatsjournal
Antworten: 3
Zugriffe: 11116

Re: Ausdruck Monatsjournal

Ich wollte das Thema mal wieder nach oben holen, hat da jemand eine Lösung?


lg. M.Wolf
von Wolf
Di Jan 17, 2023 1:21 pm
Forum: Bedienung
Thema: 1/2 Krankheitstag
Antworten: 3
Zugriffe: 3527

Re: 1/2 Krankheitstag

Moin,

ist das so? bei uns zumindest, füllt er wenn gestempelt wurde, die Zeit nicht auf Sollzeit auf.

Wir haben für uns, damit dort kein Minus steht den Status Krank Rest Tag. dort wird den aufgefüllt auf Sollzeit.


lg

Ps: das sieht denn so aus.
Status Krank-Resttag.png
Status Krank-Resttag.png (16.38 KiB) 3517 mal betrachtet