Die Suche ergab 2 Treffer

von Titge
Sa Feb 02, 2019 10:25 am
Forum: Bedienung
Thema: USB gelöscht Datenverlust?
Antworten: 0
Zugriffe: 20716

USB gelöscht Datenverlust?

Hallo, jetzt ist es passiert. Der USB Stick meldete einen Fehler, ich habe auf "Reparieren" geklickt und die darauf befindlichen Daten sind weg. Nun fehlen mir die Kommen/Gehen Zeiten für die Mitarbeiter im Monat Januar. Habe ich noch eine Möglichkeit, daran zu kommen? Ich denke, am Zeiter...
von Titge
Di Aug 15, 2017 3:47 pm
Forum: Bedienung
Thema: Fehlzeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 5991

Fehlzeiten

Ich habe das Programm zum 01.08. begonnen. Die Tages- u Wochenpläne sind darauf ausgerichtet. Die Mitarbeiter haben z. T. mit Gleitzeit-Ausgleich wegen Urlaubszeit begonnen. Das Programm zeigt mir aber immer wieder IST-Zeiten = Soll-Zeiten an und berechnet somit keine Fehlstunden. Wer hat eine Idee?