Die Suche ergab 6 Treffer

von john.doe
Do Jul 23, 2020 9:03 am
Forum: Bedienung
Thema: Sollzeitmodelle?
Antworten: 7
Zugriffe: 14250

Re: Sollzeitmodelle?

Support sieht anders aus. Schade.
von john.doe
Mi Jul 01, 2020 2:22 pm
Forum: Bedienung
Thema: Sollzeit Wochenarbeitszeit
Antworten: 3
Zugriffe: 9446

Re: Sollzeit Wochenarbeitszeit

Was soll man machen, wenn sich die Wochenarbeitszeit nicht einfach durch die Anzahl der Tage teilen lässt?
z.B. weil die Aushilfen mal 1, 2, 3 oder 4 Tage pro Woche arbeiten. Und eine Woche vielleicht gar nicht anwesend sind?
von john.doe
Mi Jul 01, 2020 2:20 pm
Forum: Bedienung
Thema: Sollzeitmodelle?
Antworten: 7
Zugriffe: 14250

Re: Sollzeitmodelle?

Das Zusatzpaket "Erweiterte Berechnung 1" bietet: - Wegezeit (Mitarbeiterabhängig) - Wegezeit nach Terminalart + Zeitbereich - Scripting zur individuellen Anpassung von Kontenberechnungen (zzgl. Dienstleistungen) Die ersten zwei Punkte interessieren mich nicht. Und Preislich... 269€ für da...
von john.doe
Mi Jul 01, 2020 7:04 am
Forum: Bedienung
Thema: Sollzeitmodelle?
Antworten: 7
Zugriffe: 14250

Re: Sollzeitmodelle?

Ja, das ist mir bewusst. Aber wir haben einige Aushilfen mit einer monatlichen Soll-Arbeitszeit von 40 Stunden. Die Tage an denen die Aushilfen anwesend sind, sind dabei immer unterschiedlich. Mal sind es 1, 2, 3 oder 4 Tage pro Woche. Und die nächste Woche dann vielleicht gar nicht etc. Da wäre ein...
von john.doe
Mi Jul 01, 2020 6:59 am
Forum: Bedienung
Thema: Sollzeitmodelle?
Antworten: 7
Zugriffe: 14250

Re: Sollzeitmodelle?

Ja, die tägliche Sollzeit. Das ist mir bewusst.

Wir haben aber Aushilfen die 40h pro Monat arbeiten.
Die Tage von Mo-Sa. sind dabei immer unterschiedlich.

Von daher wäre eine monatliche Sollzeit durchaus sinnvoller.
von john.doe
Di Jun 30, 2020 1:53 pm
Forum: Bedienung
Thema: Sollzeitmodelle?
Antworten: 7
Zugriffe: 14250

Sollzeitmodelle?

Hallo, In der Anleitung zur Software ist unter Stammdaten > Zeiterfassung > Sollzeitmodell eine Tabelle aufgeführt. Dort wird unter anderem das Modell Monatlich feste Sollzeit aufgeführt. Genau das würde ich brauchen. Wenn ich bei mir in der Software ein neues Sollzeitmodell erstelle, dann kann ich ...