Die Suche ergab 3 Treffer

von LSieber
Mo Jul 29, 2019 8:19 am
Forum: Bedienung
Thema: Letzte Gehen-Buchung wird nicht übernommen
Antworten: 1
Zugriffe: 19434

Letzte Gehen-Buchung wird nicht übernommen

Hallo, Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass die letzte Gehen-Buchung zwar am Terminal gestempelt wird und im Programm selbst auch angezeigt wird, jedoch wird die Zeit nicht in die Berechnung übernommen und es zeigt der Person am nächsten Tag "fehlende Buchung am Vortag" am Termi...
von LSieber
Mo Feb 04, 2019 8:32 am
Forum: Bedienung
Thema: Inaktiver Mitarbeiter wieder aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 18676

Inaktiver Mitarbeiter wieder aktivieren

Guten Tag Ein Praktikant, der vor 2 Jahren schon mal bei uns gearbeitet hat, kommt nun wieder. Leider kann ich den Datensatz von damals nicht wieder aktivieren... Sowohl das Datum "Ende der Beschäftigung" sowie den Haken "Inaktiv" lassen sich einfach nicht entfernen. Gibt es da e...
von LSieber
Do Sep 21, 2017 9:37 am
Forum: Bedienung
Thema: Zuschläge dem Saldo gutschreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 12602

Zuschläge dem Saldo gutschreiben

Hallo, Am 01.08.17 war in der Schweiz ein Feiertag. Ein Mitarbeiter hat an diesem Tag dennoch gearbeitet (2h). Ich habe ein Zeitkonto "Feiertag" mit dem Verrechnungssatz 150% bereits angelegt und bei dem Tagesplan im Register Zonenüberstunden hinzugefügt. Die 2h werden dann auch separat au...