Zeitgruppenzuordnung scheitert

Antworten
GundulaGausæ
Profi-User
Beiträge: 36
Registriert: Do Okt 11, 2018 3:15 pm

Zeitgruppenzuordnung scheitert

Beitrag von GundulaGausæ »

Hallöchen,

ich bin neu in der Materie. Habe ein halb fertiggestelltes System übernehmen dürfen und bin gerade dabei mich einzuarbeiten und die Daten zu aktualisieren.
Ich musste einige neue Zeitgruppen erstellen und wollte anschließend die betreffenden MItarbeiter diesen Gruppen zuweisen.

Passiert ist folgendes:
1. Die neue Zuweisung wird nicht gespeichert.
2. Die Tagespläne bei den Mitarbeitern haben in der Monatsübersicht das Kürzel "-3" bekommen, das so gar nicht angelegt ist.

Was ist passiert bzw. was habe ich versemmelt?

Danke für die Hilfe.
GG
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Zeitgruppenzuordnung scheitert

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

dieser Beitrag im Forum beschreibt die Anlage von Arbeitszeitmodellen in smart time PLUS:

viewtopic.php?f=25&t=6
GundulaGausæ
Profi-User
Beiträge: 36
Registriert: Do Okt 11, 2018 3:15 pm

Re: Zeitgruppenzuordnung scheitert

Beitrag von GundulaGausæ »

Danke für diese nutzlose Standardantwort, die auf mein Problem überhaupt nicht eingeht.
Ich bin durchaus in der Lage das Handbuch zu lesen.
Antworten