Unbezahlter Urlaub

Antworten
Jule
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 07, 2018 10:21 am

Unbezahlter Urlaub

Beitrag von Jule »

Hallo zusammen,

ich habe im Januar einige Mitarbeiter mit unbezahltem Urlaub.
Leider zieht es den unbezahlten Tag von den Überstunden ab und das ist so nicht beabsichtigt.

Wo muss ich das Häkchen setzen das es den Tag nicht vom Stundenguthaben abzieht?

Vielen Dank und liebe Grüße.
GundulaGausæ
Profi-User
Beiträge: 36
Registriert: Do Okt 11, 2018 3:15 pm

Re: Unbezahlter Urlaub

Beitrag von GundulaGausæ »

Tachchen Jule,

ich würde da jetzt mal bei den Funktionscodes schaun, was da bei deinem "unbezahlten Urlaub" eingestellt ist.
Wenn Stunden verrechnet werden, dann ist wahrscheinlich unten ein Zeitkonto eingestellt, auf dem das passiert.
Das wäre dann rauszunehmen (und ggf. durch ein Ereigniskonto zu ersetzen auf dem du unbezahlte Urlaubstage zählen möchtest).

Ansonsten gibt es drüber noch das Häkchen "mit pos. Kappungszeit" verrechnen. Wäre mein zweiter Blick.

Kommste damit weiter?

Lieben Gruß
GG
Jule
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 07, 2018 10:21 am

Re: Unbezahlter Urlaub

Beitrag von Jule »

Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich weiß zwar nicht was ich jetzt geändert habe :?: , aber nun rechnet er mir den Tag so wie ich ihn haben möchte. :D

Liebe Grüße
Antworten