Anzeige Wochenarbeitszeit

Antworten
TPJ
Beiträge: 4
Registriert: Fr Dez 06, 2019 11:46 am

Anzeige Wochenarbeitszeit

Beitrag von TPJ »

Hallo,
ich habe eine Frage zur Anzeige der Wochenarbeitszeit. Wir haben das System installiert und die Stammdaten der Mitarbeiter eingetragen. Schichten und die Wochenprogramme erstellt und den Mitarbeiter zugewiesen.
Kann ich mitarbeiterbezogen sehen ob die Wochenarbeits für die Mitarbeiter korrekt hinterlegt ist, also eine Übersicht über alle Mitarbeiter mit deren Wochenarbeitszeit?
Danke und Viele Grüße

Thomas
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Anzeige Wochenarbeitszeit

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

die korrekte Zuordnung der Schichten und damit verbundenen Tages-Sollzeiten ist im Monatsjournal zu sehen.

Sie können sich den Report ZE_UE_003q - Kontenblatt Tageswerte mit Arbeitszeiten für alle Mitarbeiter und eine Woche erzeugen. Wenn der Schalter mit Summen für Kalenderwochen gesetzt ist, werden in der Spalte Soll die jeweiligen Wochen-Sollzeiten ausgegeben.

Diese Auswertung ist unter DRUCKEN in der Kategorie Universallisten zu finden.
TPJ
Beiträge: 4
Registriert: Fr Dez 06, 2019 11:46 am

Re: Anzeige Wochenarbeitszeit

Beitrag von TPJ »

Hallo,

leider habe ich den Report nicht. Unter der Rubik Universallisten gibt es nur folgende Reportsvorlagen:
- ZE_UE_203
- ZE_UE_202
- ZE_UE_2031

Softwareversion 1.0.0.3341

Müssen weitere Repots gesondert eingebunden werden?

Danke und viele Grüße
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Anzeige Wochenarbeitszeit

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

Sie können diesen Report von Ihrem Lieferanten per E-Mail anfordern und sich dann einbinden.

Alternativ blättern Sie zur Kontrolle der Sollzeiten und Schicht-Kürzel die Monatsjournale durch.
Antworten