Mitarbeiter - Elternzeit

Antworten
OPZTimAdmin
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 26, 2021 2:37 pm

Mitarbeiter - Elternzeit

Beitrag von OPZTimAdmin »

Hallo Zusammen,

wie ist der 'richtige' Weg um einen Mitarbeiter:innen in Timas auf Elternzeit zu setzen.

Er soll also weiter im System bleiben, aber auf Reports und ähnlichem für den Zeitraum der Elternzeit nicht mehr angezeigt o.ä. werden.

Wäre für jede Rückantwort dankbar.

MfG

OPZTimAdmin
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Mitarbeiter - Elternzeit

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

Mitarbeiter lassen sich aus- und einblenden indem man verschiedene Gruppen bildet. Die Mitglieder der Gruppen lassen sich beliebig zusammenstellen. Welche Gruppen dann angezeigt werden sollen, lässt sich am unteren linken Rand des Hauptfensters und bei den Druckauswertungen oben im Fenster auswählen.
Antworten