Zeiterfasser keine Selbstverwaltung

Antworten
whoami
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 21, 2022 8:16 pm

Zeiterfasser keine Selbstverwaltung

Beitrag von whoami »

Hallo,

Ich habe eine Person im Büro die die Zeiterfassung pflegt. Hier (Büro) haben wir uns schon gefragt, wie es sein kann das die Damen aus dem Büro viele Überstunden sammeln, dennoch jeden Tag pünktlich Feierabend machen. Da liegt di Vermutung recht nahe, das hier die Arbeitszeiten öffters mal "korrigiert" werden.
Nun würde ich das gerne so einstellen, dass die Zeiterfassung vom Büro nicht von der einen Dame ausgewertet wird, sondern von der Geschäftsleitung.
Hat das schon mal jemand gemacht oder hat ne Idee wie das funktionieren kann?

Danke euch schon mal, Gruß Daniel
Margarete
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 06, 2021 9:08 am

Re: Zeiterfasser keine Selbstverwaltung

Beitrag von Margarete »

Hallo Daniel, wir benutzen in der Regel die Chips zum stempeln. Wenn die Zeiten korrigiert wurden sieht man das im Journal am Sternchen±*.
Wir h haben im Einsatz • 1 x Zeiterfassungsterminal CB4050-FP
mit Fingerprint-Sensor und RFID-Leser. Da sieht man was "echt" gestempelt wurde, und was nachgetragen wurde. In Ausnahmefällen wird natürlich nachgetragen oder korrigiert, jedoch die Anweisung ist, immer echt die Zeiten zu erfassen, also mit Chip oder Fingerprint. Gruss
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Zeiterfasser keine Selbstverwaltung

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

man kann die Berechtigungen in den Sicherheitsgruppen so konfigurieren, dass Buchungen nur von bestimmten Personen editiert werden dürfen. Dazu sind natürlich verschiedene Anmeldungen mit unterschiedlichen Benutzernamen und Passwörtern nötig.
Antworten