App: Tableau zeigt keine Anwesenheiten

Antworten
nweber
Profi-User
Beiträge: 31
Registriert: Di Okt 15, 2019 4:23 pm

App: Tableau zeigt keine Anwesenheiten

Beitrag von nweber »

Wir haben für manche Mitarbeiter die App freigeschaltet, die soweit auch problemlos funktioniert. Allerdings werden im Tableau alle Mitarbeiter mit Statusgrund als "Urlaub" angezeigt. Nicht eingebuchte Mitarbeiter erscheinen wie gewohnt als "Gegangen". Der eigene Benutzer wird korrekt als "Anwesend" angezeigt.

Wir haben das Zensur-Modul, in dem "Krankheit" durch "Urlaub" ersetzt wird. Hier war schon die Überlegung, ob es damit etwas zu tun hat - in den Einstellungen und der Hilfe konnten wir hierzu allerdings nichts finden.

Im App-Profil haben wir im Reiter Tableau die Gruppe "Alle Mitarbeiter" hinterlegt. Diese werden wie beschrieben auch in der App im Tableau angezeigt - aber eben mit "Urlaub". Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Antworten