Script bearbeiten / erstellen?

Antworten
Jojo
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 18, 2024 4:02 pm

Script bearbeiten / erstellen?

Beitrag von Jojo »

Hallo zusammen,

am Faschingsdienstag sollen die Mitarbeiter einen halben Tag frei bekommen.

Ich suche nach einer Möglichkeit das im System umzusetzen und bin dabei auf das bereits vorhandenen Script "Kappung +99/-99 und 24./31.12. halbe Sollzeit" gestoßen, welches scheinbar automatisch an Heilgabend und Silvester den Tag als halben Tag berechnet (kann ich allerdings im Monatsjournal nicht erkennen).

Kann ich dieses Script evtl. um den 13.02. erweitern?

Bin wie immer für jedweden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Jojo
Jojo
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 18, 2024 4:02 pm

Re: Script bearbeiten / erstellen?

Beitrag von Jojo »

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen das in unserer Lizenz der "Script Profi" nicht enhtahlten ist.
Deshalb werden wir wohl das vorhandene Script nicht anpassen können.

Ich habe mir jetzt einfach einen Schalter angelegt (bzw. einen vorhandenen, den wir nicht benötigen, verändert), der die Sollzeit auf den halben Tag ändert.
Das hat scheinbar auch funktioniert...

Viele Grüße
Jojo
Antworten