Fingerprint von Terminal in SW laden

Antworten
Orthomed
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 05, 2018 8:56 am

Fingerprint von Terminal in SW laden

Beitrag von Orthomed » Di Jun 05, 2018 9:05 am

Wertes Forum, ich bitte um Hilfe zu folgenden Problem:
Wir verwenden Smart Time Plus (Release 7.11. R. 1.15 B 1001) und einen NTA 980 Fingerprint Terminal.
Die Geräte sind räumlich getrennt (Netzwerk). Wenn ein neuer Mitarbeiter angelegt wird, geb ich diesen am PC ein und lade dies über Senden/Empfangen mit Dropdown "BUCH. EMPFANGEN / ERG. SENDEN" auf den Terminal. Anschließend gehe ich zum Terminal, rufe den neuen MA auf und nehme den Fingerprint ab. Das funktioniert alles soweit.
Ich möchte aber, dass die Fingerprints in der SW selbst gespeichert werden. In den Stammsätzen der Mitarbeiter unter dem Reiter Fingerprints bleiben jedoch alle Ziffern ROT.
Wie schaffe ich es, dass die Fingerprints vom Terminal zum jeweiligen MA heruntergeladen werden (eine Ziffer sollte dann auf grün stehen).

Vielen Dank

Ronald Lintner

ReadyPlayerOne
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 20, 2018 7:31 am

Re: Fingerprint von Terminal in SW laden

Beitrag von ReadyPlayerOne » Mi Jun 20, 2018 7:44 am

Wenn ich das Handbuch (SmartTimePlus 7 S.149 ff) richtig interpretiere geht die Übertragung nur von SmartTimePlus zu dem Terminal.
D.h. du musst die Fingerabdrücke am PC einlesen an dem SmartTimePlus installiert ist und kannst sie dann an das Terminal übertragen, brauchst dazu dann natürlich ein angeschlossenes Fingerabdruck-Lesegerät.

Du könntest es mal über den Terminalstatus versuchen (in SmartTimePlus unter Extras - Terminal - Terminalstatus, Handbuch S.214 ff), darüber kann man Mitarbeiterdaten abgleichen


Handbuch:
https://www.megzeit.de/support/smarttimeplus_7.pdf

Antworten