Sonntagszuschlag in der Monatsauswertung

Hilfe zu Hard- & Software, Antworten auf die häufigsten Fragen sowie Hinweise zur Installation und Bedienung

Bild Anwender-Forum für smart time PLUS / PRO


Antworten
n.stephan
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 26, 2019 11:57 am

Sonntagszuschlag in der Monatsauswertung

Beitrag von n.stephan » Di Feb 26, 2019 12:05 pm

Hallo,

wie bekomme ich es hin, dass in meiner Monatsauswertung der Sonntagszuschlag als Saldo angezeigt wird?
Die Nachtzuschläge zeigt er an aber beim Sonntag macht mir die Tageszuweisung Probleme.

Mfg Nancy

KlippeMV
Profi-User
Beiträge: 24
Registriert: Mi Dez 13, 2017 7:03 pm

Re: Sonntagszuschlag in der Monatsauswertung

Beitrag von KlippeMV » Mo Mär 04, 2019 7:30 am

Hallo Nancy,

kannst du bitte mal einen Screenshot machen von deinem Problem und wo du den Nachtzuschlag eingetragen hast.

LG Micha

n.stephan
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 26, 2019 11:57 am

Re: Sonntagszuschlag in der Monatsauswertung

Beitrag von n.stephan » Di Mär 05, 2019 8:07 am

Hallo,

hier der Screenshot:
Monatsauswertung.jpg
Monatsauswertung.jpg (190.95 KiB) 700 mal betrachtet
Bei den Nachtzuschlägen stehen die Zeiten drin. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das einstellen kann, dass er Sonntagszuschläge nur am Sonntag anzeigt in der Auswertung. Also nur auf einen Tag in der Woche bezogen. Z.B. beim 24.02.2019 die 8 h Nachtzuschlag sind richtig aber er bekommt noch Sonntagszuschlag von 2,5h.

LG Nancy

GundulaGausæ
Profi-User
Beiträge: 32
Registriert: Do Okt 11, 2018 3:15 pm

Re: Sonntagszuschlag in der Monatsauswertung

Beitrag von GundulaGausæ » Di Mär 12, 2019 10:58 am

Grüß dich Nancy,

wie ermittelst du denn die Nachtzuschläge?
Über Zonenüberstunden im Tagesplan, die dann auf ein Zeitkonto laufen, das du in deinem Screenshot unter "Nachtzuschlag" abbildest?

Genau so müsste es für den Sonntagszuschlag auch funktionieren. Zonenüberstunden von 00:00 bis 23:59 auf Zeitkonto und in extra Spalte abbilden.
Dafür musst du aber wohl dem Sonntag einen eigenen Tagesplan spendieren und kannst ihm nicht auch die 23 geben.


Hoffe das hilft.

Viele Grüße
GG

Antworten