Funktionscodes

Hilfe zu Hard- & Software, Antworten auf die häufigsten Fragen sowie Hinweise zur Installation und Bedienung

Bild Anwender-Forum für smart time PLUS / PRO


Antworten
Fritzi42
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 13, 2019 8:25 am

Funktionscodes

Beitrag von Fritzi42 » Mi Mär 13, 2019 8:32 am

Guten Tag,
wir arbeiten mit dem Programm Smart Time Plus 5.
Vergangene Woche habe ich in den Einstellungen bei den Funktionscodes eine Änderung vorgenommen.
Bei der "Anfang" und "Ende" Buchung habe ich statt Tagesplanwechsel auf Zutritt geändert.
Seitdem hat das Programm nur unregelmäßig die Stempelzeiten der Mitarbeiter erfasst.
Wenn ich die Einstellungen zurück setze, und das Programm mir den Tagesplan ändert, stimmen die Salden nicht, da es den Tagesplan auch an Tagen ändert und eine Sollzeit anrechnet, wenn Mehrarbeit geleistet wird, oder bei Aushilfen auf den falschen Tagesplan ändert.
Wie definiere ich jetzt den Funktionscode richtig, damit An- und Abstempeln wieder angezeigt wird, der Tagesplan nicht geändert wird und die Arbeitszeit nicht als Abwesenheit gewertet wird?
Leider finde ich im Forum dazu bislang keinen Beitrag, auch nicht in folge Versionen des Programms.
Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.

Antworten