Statustableau im Netzwerk

Hilfe zu Hard- & Software, Antworten auf die häufigsten Fragen sowie Hinweise zur Installation und Bedienung

Bild Anwender-Forum für smart time PLUS / PRO


Antworten
Manuel.P
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 03, 2019 6:44 pm

Statustableau im Netzwerk

Beitrag von Manuel.P » Fr Mai 03, 2019 6:51 pm

Hallo ich versuche gerade das Netzwerk Statustableau einzurichten. Leider funktioniert es irgend wie nicht so richtig. In der Anleitung steht das man bei den Zeitaufträge den Punkt Anzeigetableau auswählen soll, da es aber bei der Auswahl nur Statustableau gibt denke ich mal, dass es irgend wann mal umbenannt wurde.
Ich habe nun folgenden Sachen hinterlegt.
Von: 0:00 Bis: 23:59 Intervall 0:01
An allen Tagen in der Woche.
Ordner habe ich angleget \\Server\Daten\Datenaustausch

nun habe ich auch den Dienst neugestartet auf dem Server, aber leider wird in dem Ordner warum auch immer keine html Datei erzeugt. Hat einer eine Idee?

Antworten