Terminal wird nicht erkannt

Antworten
HES_Franke
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 05, 2019 1:31 pm

Terminal wird nicht erkannt

Beitrag von HES_Franke » Do Sep 05, 2019 1:35 pm

Hallo.

Wir haben TiMaS installiert und heute das Terminal bekommen. Allerdings wird das Terminal im Programm unter Terminal nicht angezeigt.

Die Registrierung des Terminals über die AdminTools scheint nicht zu funktionieren... (siehe Bild).

Muss man sonst noch etwas machen? Laut Anleitung haben wir alle Schritte ausgeführt...
Dateianhänge
Timas_Terminal.jpg
Timas_Terminal.jpg (192.05 KiB) 595 mal betrachtet

HES_Franke
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 05, 2019 1:31 pm

Re: Terminal wird nicht erkannt

Beitrag von HES_Franke » Do Sep 19, 2019 2:15 pm

Das Problem wurde inzwischen mit Hilfe des Supports gelöst. Die einfache Lösung: Das Terminal war ab Werk nicht auf Timas eingestellt. Der MA hat sich dann direkt auf dem Terminal eingeloggt und den Typ auf "Timas" geändert, kurz darauf war das Terminal registriert.

Antworten