GELÖST - Probleme bei Einstellung 39h/4h/40h/20h/29,25h Woche
Verfasst: Mi Dez 08, 2021 4:27 pm
Hallo, ich scheitere so langsam.
Wir haben einen kleinen Mitarbeiterstamm mit total unterschiedlichen Arbeitszeiten und total unterschiedlicher Stundenanzahl.
Von 40h/39h/4h/20h/29,25h/9,75h Woche ist alles dabei.
Anscheinend liegt es noch an den Grundeinstellungen, dass es nicht funktioniert. Ich selbst bekomme leider jedes Mal Fehlermeldungen in Form von "Buchungsfehler durch Rundung". Gerundet werden sollte eigentlich nicht, sondern minutengenau berechnet. Wenn ich eine Rundung einstelle, führt dies zu keinem Erfolg.
Ziel ist es: Jeder Mitarbeiter kann zu jeder Zeit kommen und buchen und auch zu jeder Zeit gehen und buchen. Ob ein Mitarbeiter nun von 6-17 Uhr vor Ort ist oder von 9:21-21:39 Uhr.
Ob er nun 1x am Tag im Büro erscheint oder 3x. Am Ende der Woche soll er eben seine z.B. 39h nachweisen können. Gleichzeitig soll seine Pausenzeit automatisch berechnet (abgezogen) werden.
In der Summe soll dann stehen wie viele Stunden und Minuten er pro Woche (Monat) der jeweilige Mitarbeiter gearbeitet hat, wann er krank war/Urlaub hatte usw.
Angenommen wir nehmen die 39h Woche: Was genau muss ich wo einstellen/einrichten?
Danke vorab!
Wir haben einen kleinen Mitarbeiterstamm mit total unterschiedlichen Arbeitszeiten und total unterschiedlicher Stundenanzahl.
Von 40h/39h/4h/20h/29,25h/9,75h Woche ist alles dabei.
Anscheinend liegt es noch an den Grundeinstellungen, dass es nicht funktioniert. Ich selbst bekomme leider jedes Mal Fehlermeldungen in Form von "Buchungsfehler durch Rundung". Gerundet werden sollte eigentlich nicht, sondern minutengenau berechnet. Wenn ich eine Rundung einstelle, führt dies zu keinem Erfolg.
Ziel ist es: Jeder Mitarbeiter kann zu jeder Zeit kommen und buchen und auch zu jeder Zeit gehen und buchen. Ob ein Mitarbeiter nun von 6-17 Uhr vor Ort ist oder von 9:21-21:39 Uhr.
Ob er nun 1x am Tag im Büro erscheint oder 3x. Am Ende der Woche soll er eben seine z.B. 39h nachweisen können. Gleichzeitig soll seine Pausenzeit automatisch berechnet (abgezogen) werden.
In der Summe soll dann stehen wie viele Stunden und Minuten er pro Woche (Monat) der jeweilige Mitarbeiter gearbeitet hat, wann er krank war/Urlaub hatte usw.
Angenommen wir nehmen die 39h Woche: Was genau muss ich wo einstellen/einrichten?
Danke vorab!