PIN und Passwort für Terminal nicht mehr bekannt

Antworten
PaulData
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 21, 2023 11:46 am

PIN und Passwort für Terminal nicht mehr bekannt

Beitrag von PaulData »

Hallo allerseits,
wir haben in unserer Firma das Zeiterfassungsterminal CB4011 und mir wurde die Arbeit übertragen mich um das Gerät zu kümmern,
nachdem es über einige Jahre nonstop lief.
Das CB4011 ist mit einem lokalen Microserver verbunden.
Der Zugang über TiMaS läuft problemlos, doch es ist nur noch das Passwort für den TiMaS-Zugang bekannt.
Weder die PIN des Terminal, noch das Passwort für den Zugang über die IP Adresse des Terminals sind bekannt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit hier etwas über das TiMaS Interface etwas zu drehen?
Notfalls wäre auch ein Zurücksetzen des CB4011 denkbar, doch dazu müsste ich vorher ein Backup der Daten vornehmen.
Doch auch hier stehe ich auf dem Schlauch.
Für mich sieht es so aus, als bräuchte ich genau dafür die Zugangsdaten, die wir hier nicht mehr haben.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Paul
PaulData
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 21, 2023 11:46 am

Re: PIN und Passwort für Terminal nicht mehr bekannt

Beitrag von PaulData »

Problem wurde bereits vom Support gelöst.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Antworten