Unterschiedliche Arbeitszeit in der Woche
Verfasst: Fr Mär 15, 2024 12:05 pm
Hallo liebes Forum!
Ich habe eine Mitarbeiterin mit 14,5h die Woche.
In der Arbeitszeiterfassung möchte ich Ihr am Montag und Dienstag 5 Stunden und am Freitag 4,5h zuweisen.
Bisher scheitere ich daran, dass ich immer nur eine Monatliche Arbeitszeit angeben kann und diese dann auf die 3 Tage verteilt wird.
Wie kann man dieses Problem lösen?
Lieben Dank
Jan
Ich habe eine Mitarbeiterin mit 14,5h die Woche.
In der Arbeitszeiterfassung möchte ich Ihr am Montag und Dienstag 5 Stunden und am Freitag 4,5h zuweisen.
Bisher scheitere ich daran, dass ich immer nur eine Monatliche Arbeitszeit angeben kann und diese dann auf die 3 Tage verteilt wird.
Wie kann man dieses Problem lösen?
Lieben Dank
Jan