Saldokappung

Antworten
gabamo
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 13, 2017 10:09 am

Saldokappung

Beitrag von gabamo » Mi Dez 13, 2017 11:03 am

Guten Tag,
wir haben für unseren Betrieb schon seit einigen Jahren das Smart Time 6.
Vor kurzem habe ich wieder einen neuen Kollegen in das System aufgenommen. Alles kein Problem.
Jedoch werden seine Überstunden nicht mit in den nächsten Monat genommen. Bei allen anderen funktioniert es wie gewohnt.
Die Überstunden finde ich dann unter >Bearbeiten >Summen im Konto "Pos. Kapp". Ich habe jetzt schon hin und her probiert und gesucht, wo ich die Saldokappung dieses einen Kollegen einstellen kann, finde aber nur die Möglichkeit unter >Allgemeine Parameter, diese Einstellung dort ist auch richtig und sollte dann doch eigentlich bei allen angewendet werden???
Grüße

Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 130
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Saldokappung

Beitrag von Moderator_001 » Do Dez 14, 2017 10:21 am

Hallo,

bitte öffnen Sie den Menüpunkt Programm -> Allgemeine Parameter und bestätigen die Einstellungen mit Übernehmen.

Anschließend führen Sie noch einmal eine Neuberechnung durch.

Antworten