Hallo,
seit geraumer Zeit gehen keine Benachrichtigungen mehr an den Genehmiger und auch die Mitarbeiter bekommen keine E-Mails mehr. Jetzt war tatsächlich das Passwort nicht mehr gültig und auch der E-Mail-Versand war nicht mehr aktiv. Habe beides korrigiert und auch den Timas-Dienst auf dem Server neu gestartet. Aber es gehen immer keine E-Mails raus.
Gibt es eine Möglichkeit, den Mailversand zu testen?
						
									
						
							E-Mail Benachrichtigung testen
- 
			
					Moderator_001
 - Forum-Moderator
 - Beiträge: 319
 - Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm
 
Re: E-Mail Benachrichtigung testen
Hallo,
unter SYSTEM -> PROJEKTEINSTELLUNGEN gibt es den Button E-MAIL KONFIGURATION TESTEN.
Bitte prüfen Sie neben Serveradresse, Port, Benutzernamen und Passwort, ob die verwendete TLS-Version zu der Ihres Providers passt.
						
									
						
										
							unter SYSTEM -> PROJEKTEINSTELLUNGEN gibt es den Button E-MAIL KONFIGURATION TESTEN.
Bitte prüfen Sie neben Serveradresse, Port, Benutzernamen und Passwort, ob die verwendete TLS-Version zu der Ihres Providers passt.