Hallo,
ich habe bei einem Mitarbeiter bei Kappung eine Stundenanzahl stehen, die ich mir nicht erklären kann. (siehe Bild)
Es zieht sich jeden Monat weiter sodass der MA immer mehr Überstunden hat. Im Scipt ist keine Kappung festgelegt. Die Einstellungen/Zuweisungen sind genau wie bei den anderen Mitarbeitern. Ich habe es dann in der Kontenkorrektur manuell wieder abgezogen aber im nächsten Monat wird es wieder angezeigt.
In dem Bild sieht man bei Kappung 129 Stunden stehen und ich kann mir nicht erklären wie diese Zustande kommen, da ich nichts umgestellt habe.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Unerklärliche Kappung berechnet
Unerklärliche Kappung berechnet
- Dateianhänge
-
- Timas.PNG (12.24 KiB) 2204 mal betrachtet
-
- Forum-Moderator
Re: Unerklärliche Kappung berechnet
Hallo,
bitte prüfen, welches Script dem/der MitarbeiterIn zugeordnet ist. Das Script "RDG täglich, Mitnahmen/Reduzierung/Kappung monatlich" enthält zusätzliche Berechnungsregeln, welche mit der Option "Erweiterte Berechnung 1" konfiguriert werden können.
Die anderen Scripte können wir gewünscht für die Kappung genutzt werden. Es muss jedoch zwingend ein Script hinterlegt sein, damit TiMaS die Regeln für die Übernahme der Salden am Monatsende kennt.
bitte prüfen, welches Script dem/der MitarbeiterIn zugeordnet ist. Das Script "RDG täglich, Mitnahmen/Reduzierung/Kappung monatlich" enthält zusätzliche Berechnungsregeln, welche mit der Option "Erweiterte Berechnung 1" konfiguriert werden können.
Die anderen Scripte können wir gewünscht für die Kappung genutzt werden. Es muss jedoch zwingend ein Script hinterlegt sein, damit TiMaS die Regeln für die Übernahme der Salden am Monatsende kennt.
Moderator_001 hat geschrieben: ↑Di Nov 19, 2024 1:38 pm Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. LG
Moderator_001 hat geschrieben: ↑Di Nov 19, 2024 1:38 pm Hallo,
Können Sie mir vielleicht sagen wie ich das im Script eingeben muss, dass die Mitarbeiter bis 10 Überstunden automatisch am Monatsende abgezogen bekommen und alles darüber erst als Überstunden gezählt wird?
-
- Forum-Moderator
Dazu muss zunächst die Option Option "Erweiterte Berechnung 1" käuflich erworben worden sein. Anschließend kann man diese Regeln dann im NACH-SCRIPT erstellen.
- Dateianhänge
-
- Nach-Script.png (9.76 KiB) 2185 mal betrachtet